Laden...

 

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen

  • Datum: Freitag, 19. September 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Rintgerstraße 5 41747 Viersen
  • Webseite: facebook.com
  • Eintritt: 10,00 EUR VVK / 13,00 EUR AK
  • Event teilen:

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Jetzt präsentiert der cholerisch angehauchte Weltverbesserer sein erstes abendfüllendes Soloprogramm.
In bekannt unkonventioneller und schockierend authentischer Art und Weise spricht und singt Schlosser über Themen, die bewegen und aufwühlen: Den Umgang mit falschen Salatblättern, Kreidekindern und steigendenen Strompreisen. Ein Abend voller Anarchie. Erwarten Sie nichts - dann bekommen Sie mehr!

Empfiehl Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen, Variete Freigeist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen" wurde am Samstag, 17. Mai 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen, Freitag, 19. September 2014, Variete Freigeist