Laden...

Moya Brennan - Voices & Harps feat. Cormac de Barra

  • Datum: Donnerstag, 20. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg

Moya Brennan - Voices & Harps feat. Cormac de Barra
Hochgeladen von: Simo

Moya Brennan Voices & Harps feat. Cormac de Barra Tour 2014

Konzerte am:
Sa., 15. Nov. 2014, 19:30 Uhr im Volkshaus zu Schildau
Die., 18. Nov. 2014, 20:00 Uhr Friedenskirche Jena

Moya Brennan, die Stimme der irischen Folk Institution Clannad, kommt für einige exklusive Konzerte nach Deutschland bevor sie auf einer ausgedehnten Tournee die USA besucht, um danach gemeinsam mit Clannad weitere live Aktivitäten folgen zu lassen.
Die irische Sängerin feiert weltweit große Erfolge mit ihrer Irish Christmas Tournee. Zuletzt war sie im Rahmen der Clannad Welttournee in Deutschland zu erleben. Gemeinsam mit dem Harfenvirtuosen Cormac De Barra gründete sie das Projekt Voices & Harps. Cormac De Barra ist einer der gefragtesten Musiker der grünen Insel. Er wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und präsentiert in einer eigenen TV-Show die traditionelle Musik Irlands. Als musikalischer Direktor von Moya Brennans Solokonzerten ist er von Beginn an ein fester Bestandteil der Irish Christmas Konzerte. Begleitet werden die beiden Künstler auf ihrer Tournee von Moya Brennans Tochter Aisling Jarvis an der Gitarre. Im Juni veröffentlichten Moya Brennan und Cormac de Barra das Album Affinity. Unterstützt durch die Singleauskopplung Sailing gelangte es sofort an die Spitze der Folk- und Weltmusikcharts. Mit den Liedern World Collide und Suas Sios enthält es zwei weitere Hits, die sich in den verschiedensten Radio Playlisten platzieren konnten.


Moya Brennan - Voices & Harps feat. Cormac de Barra bei popula: Am 20. November 2014 angelegt, wurde Moya Brennan - Voices & Harps feat. Cormac de Barra in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3442 Tagen. 511 Termine in Ludwigsburg und es werden täglich mehr. Moya Brennan - Voices & Harps feat. Cormac de Barra ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kurse & Seminare, Ausstellungen und Oper & Operette umschauen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Scala Theater findest du über unsere Kartenfunktion. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ludwigsburg belegt Moya Brennan - Voices & Harps feat. Cormac de Barra keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigsburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Ludwigsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Moya Brennan - Voices & Harps feat. Cormac de Barra gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Moya Brennan - Voices & Harps feat. Cormac de Barra, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moya Brennan - Voices & Harps feat. Cormac de Barra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moya Brennan - Voices & Harps feat. Cormac de Barra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moya Brennan - Voices & Harps feat. Cormac de Barra" wurde am Samstag, 17. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moya Brennan - Voices & Harps feat. Cormac de Barra, Donnerstag, 20. November 2014, Scala Theater