Laden...

 

Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht!

Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht!
Hochgeladen von: Bernd S.

Dennis ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler aus Hürth und lebt bei seiner Oma Claudia. Er absolviert momentan eine Lehre als ein Maurer und lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er gerne mit seinen Freunden in seiner Hood rum. Alles könnte also perfekt sein in seinem Leben. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress: Herr Jüntken von der Berufsschule, seine Oma Claudia und das ständige Bemühen cool zu sein und reich auszusehen. Dies belastet den armen Dennis so sehr, dass er mittlerweile hin und wieder an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen konkreten Plan für die Zukunft hätte: Also phasenweise, tendenziell sehe ich für meine Zukunft keine Gedanken!

Dennis aus Hürth bekannt aus Switch Reloaded (ProSieben) und seiner täglichen Radiocomedy Dennis ruft an auf 1LIVE, begeistert das Publikum bereits seit seinem ersten öffentlichen Auftreten. Seine Videos im Internet wurden millionenfach aufgerufen, die Radiocomedy erfreute sich mit über 250 gesendeten Folgen großer Beliebtheit.


Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! bei popula: Der Eintrag "Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht!" existiert seit Donnerstag, dem 27. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Erich Göpfert Stadthalle Unna" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Unna, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! gibt es nur in Unna. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. 63 Termine in Unna und es werden täglich mehr. Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! ist nur einer davon. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht!, Erich Göpfert Stadthalle Unna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht!" wurde am Samstag, 17. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht!, Donnerstag, 27. November 2014, Erich Göpfert Stadthalle Unna