Laden...

Cosmic Cine Filmfestival 2015

Festival für Nachhaltigkeit, Bewusstsein und Kreativität

  • Datum: Donnerstag, 09. April 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafenstraße 18 64283 Darmstadt

Cosmic Cine Filmfestival 2015
Hochgeladen von: Communication of Light
Quelle: Agentur ROOTZ & WINGZ brand communication
Das Cosmic Cine Filmfestival für Nachhaltigkeit, Bewusstsein und Kreativität

Cosmic Cine Filmfestival 2015
Cosmic Angel Awards 2015

Das Cosmic Cine Filmfestival für Nachhaltigkeit, Bewusstsein und Kreativität findet vom 9. - 15. April 2015 zum 5. Mal in Folge an ausgewählten Festivalstandorten in Deutschland und der Schweiz statt. Innerhalb einer Festivalwoche werden im Kino berührende internationale Dokumentar- und Spielfilme aus dem Bereich nachhaltiges Wirtschaften, Lifestyle und Spiritualität gezeigt. Musik und Publikumsdiskussionen bilden das Rahmenprogramm an den Hauptstandorten in München und Zürich. Höhepunkt der Festivalwochen aller Städte ist die COSMIC ANGEL AWARD-GALA am 16. April im mathäser Filmpalast in München.

Filmeinreichung ab Oktober 2014 bis Januar 2015 an festival@cosmic-cine.com

Mehr Informationen auf www.cosmic-cine.com


Cosmic Cine Filmfestival 2015 bei popula: Am 09. April 2015 angelegt, wurde Cosmic Cine Filmfestival 2015 in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 3298 Tagen. 225 Termine in Darmstadt und es werden täglich mehr. Cosmic Cine Filmfestival 2015 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Kinder & Familie und Party umschauen. Cosmic Cine Filmfestival 2015 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Darmstadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die genaue Routenplanung zu der Location Rex Kinos kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Darmstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Cosmic Cine Filmfestival 2015 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Cosmic Cine Filmfestival 2015, Rex Kinos deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cosmic Cine Filmfestival 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cosmic Cine Filmfestival 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cosmic Cine Filmfestival 2015" wurde am Freitag, 16. Mai 2014 von Communication of Light im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cosmic Cine Filmfestival 2015, Donnerstag, 09. April 2015, Rex Kinos