Laden...

Ottfried Fischer & die Heimatlosen: Wandogo Filosofi

  • Datum: Mittwoch, 30. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Ottfried Fischer & die Heimatlosen: Wandogo Filosofi
Hochgeladen von: eventim

Ottfried Fischer & die Heimatlosen auf Zeitreise Wandogo

- eine (bisweilen) skandalöse musikalisch-episch-humoristische Entdeckungsreise gibt Einblicke in das bewegt-bewegende Leben Ottfried Fischers und viel mehr.

Fest steht: Es wird ein perfekter Kultur-Abend voller Wandogo (per Definitionen Wandogo) begleitet von einer Art sixtinischem Humboldt-Orchester, den Heimatlosen. Die Urprofis sind, wie ihr Name schon sagt, eigentlich (musikalisch) überall zu Hause.

Im Fischers Zeit-Reisegepäck sind Erinnerungen, Skandale und die so einzigartige Ottfriedbayrische Weltsicht. Von Ottfriedel Castros bis hin zu Papst Otto I. und Otto II., das Doppelpontifikat - der Anspruch ist hoch, die beste Unterhaltung das Ziel. Vielmehr noch, man bekommt Zugang zu Ottfried Fischer selbst, Einblicke in sein bewegt-bewegendes Leben. Bei Kapiteln wie Klerikale Kleiderkomik, Alles Meins, Glanz und Glamour und Frauengeschichten bleibt dabei kaum ein Auge trocken, bevor Ottfried Fischer mit dem Wandogo-Song nicht ganz ernst, aber ehrlich motiviert die Charts avisiert. Achtung Ansteckungsgefahr: Wer nicht kommt, wird seinen Wandogo nie finden.

Kompositionen von G. Baumann, F. Hummel, R. Knabl, L. Gmelch & Prof. C. Reichstaller
Regie: St. Barbarino


Ottfried Fischer & die Heimatlosen: Wandogo Filosofi bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ottfried Fischer & die Heimatlosen: Wandogo Filosofi. Das Event war vor 3552 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schlachthof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Woche ist Ottfried Fischer & die Heimatlosen: Wandogo Filosofi auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 30.07.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2976 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ottfried Fischer & die Heimatlosen: Wandogo Filosofi, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ottfried Fischer & die Heimatlosen: Wandogo Filosofi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ottfried Fischer & die Heimatlosen: Wandogo Filosofi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ottfried Fischer & die Heimatlosen: Wandogo Filosofi" wurde am Freitag, 16. Mai 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ottfried Fischer & die Heimatlosen: Wandogo Filosofi, Mittwoch, 30. Juli 2014, Schlachthof