Laden...

Caribbean Party

  • Datum: Samstag, 17. Mai 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlstraße 13 72007 Tübingen
  • Event teilen:

Caribbean Party
Hochgeladen von: Tom Müller
Quelle: JP

Jamaica trifft Lateinamerika: JP legt die neusten und fettesten Dancehall & Reggae Tunes auf und DJ Giglio spielt euch den Sound vom Festland: Reggaeton, Bachata und Cumbia.

Wer schon mal vorab fette Dancehall Tunes hören will, kann sich JP's Live-Mitschnitt @ Beat Bang reinziehen:

https://soundcloud.com/selector-jp/dancehall


Caribbean Party bei popula: Die Daten zu "Caribbean Party" sind auf dem Stand des 17. Mai 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Epplehaus liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 90 Termine gibt es derzeit in Tübingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Tübingen ist. Caribbean Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kurse & Seminare und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Caribbean Party" zu besuchen, musst du in die Stadt Tübingen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Caribbean Party ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tübingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Caribbean Party, Epplehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caribbean Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caribbean Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caribbean Party" wurde am Donnerstag, 15. Mai 2014 von Tom Müller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caribbean Party, Samstag, 17. Mai 2014, Epplehaus