Laden...

Kunstfest Pankow

Axel & Torsten Zwingenberger feat. Lila Ammons

"Die heißeste Musik, die für das Klavier je erfunden wurde" (Axel Zwingenberger): Rollende Bässe, die Dynamik eines fauchenden Eisenbahnzuges. Sehnsuchtsvolle Bluesklänge, die ferne Erinnerungen heraufbeschwören.
Das Publikum ist in den Bann gezogen, ein faszinierender, brillanter Abend mit Witz und Perfektion!

Infos demnächst:

www.kunstfest-pankow.de


Kunstfest Pankow bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Kunstfest Pankow war vor 3594 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloßpark Schönhausen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12692 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Musical zu finden sind. Wenn du das Event Kunstfest Pankow erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kunstfest Pankow, Schloßpark Schönhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstfest Pankow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstfest Pankow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunstfest Pankow" wurde am Donnerstag, 15. Mai 2014 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstfest Pankow, Samstag, 14. Juni 2014, Schloßpark Schönhausen