Laden...

Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht!

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiersmauer 45 33096 Paderborn

Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht!
Hochgeladen von: Kaki

Dennis ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler aus Hürth und lebt bei seiner Oma Claudia. Er absolviert momentan eine Lehre als ein Maurer und lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er gerne mit seinen Freunden in seiner Hood rum. Alles könnte also perfekt sein in seinem Leben. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress: Herr Jüntken von der Berufsschule, seine Oma Claudia und das ständige Bemühen cool zu sein und reich auszusehen. Dies belastet den armen Dennis so sehr, dass er mittlerweile hin und wieder an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen konkreten Plan für die Zukunft hätte: Also phasenweise, tendenziell sehe ich für meine Zukunft keine Gedanken!

Dennis aus Hürth bekannt aus Switch Reloaded (ProSieben) und seiner täglichen Radiocomedy Dennis ruft an auf 1LIVE, begeistert das Publikum bereits seit seinem ersten öffentlichen Auftreten. Seine Videos im Internet wurden millionenfach aufgerufen, die Radiocomedy erfreute sich mit über 250 gesendeten Folgen großer Beliebtheit.


Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! bei popula: Am 22. November 2014 angelegt, wurde Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3442 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Paderhalle. Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! in Paderborn Kreis Paderborn fand am Samstag, den 22.11.2014 statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Heute wurde Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Paderborn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht!, Paderhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht!" wurde am Donnerstag, 15. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht!, Samstag, 22. November 2014, Paderhalle