Laden...

Schandmaul

Unendlich Tour 2014

  • Datum: Freitag, 14. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadionring 20 44791 Bochum
  • Event teilen:

Schandmaul
Hochgeladen von: Headline Concerts

Gerade erst haben Schandmaul ihr 15-jähriges Jubiläum am Kölner Tanzbrunnen gefeiert, schon gibt es die nächsten großen Neuigkeiten. Die Fans dürfen sich nicht nur auf das neue Album 'Unendlich', sondern auch auf die passende Tour freuen.


Schandmaul bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3422 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 14.11.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von "RuhrCongress" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 14.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1607 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Schandmaul ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Schandmaul, also bleibt ein Besuch in Bochum unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Schandmaul, RuhrCongress deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schandmaul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schandmaul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schandmaul" wurde am Mittwoch, 14. Mai 2014 von Headline Concerts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schandmaul, Freitag, 14. November 2014, RuhrCongress