Laden...

Europäischer Naturfotograf des Jahres

Die schönsten Natur- und Tierbilder auf Deutschlandtour

  • Event teilen:

Europäischer Naturfotograf des Jahres
Hochgeladen von: UGW Communication GmbH
Quelle: GDT ENJ 2013, Christian Ziegler

In schwindelerregendem Tempo jagen Makrelen durch ein Korallenriff, Pinguine kuscheln sich zum Schutz gegen die Kälte eng aneinander und ein breit grinsender Clownfisch zeigt seine kraftvollen Kiefer: Vom 12. bis 26. September sind die faszinierenden Bildwelten aus dem Wettbewerb "GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres" der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen im Hauptbahnhof Halle (Saale) zu bestaunen (www.gdtfoto.de). Der Eintritt ist frei.

Der Wettbewerb "Europäischer Naturfotograf des Jahres" wird jährlich durch die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen ausgerichtet und wurde zum 13. Mal veranstaltet. In acht Kategorien (Vögel, Säugetiere, Andere Tiere, Pflanzen und Pilze, Landschaften, Unter Wasser, Mensch und Natur, Atelier Natur) können Arbeiten von Amateur- und Profifotografen aus ganz Europa eingereicht werden. Schirmherrin des Wettbewerbs ist Prof. Dr. Beate Jessel vom Bundesamt für Naturschutz (BfN).


Europäischer Naturfotograf des Jahres bei popula: Das Event "Europäischer Naturfotograf des Jahres" wurde am 16.09.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hauptbahnhof Halle (Saale)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale) heraus. Diese Woche reicht es bei "Europäischer Naturfotograf des Jahres" für keinen Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Europäischer Naturfotograf des Jahres ist nur eine Veranstaltungen von 492 in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Halle (Saale) sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Konzerte. Mit Halle (Saale) findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Europäischer Naturfotograf des Jahres stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Europäischer Naturfotograf des Jahres, Hauptbahnhof Halle (Saale) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europäischer Naturfotograf des Jahres als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Europäischer Naturfotograf des Jahres zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Europäischer Naturfotograf des Jahres" wurde am Mittwoch, 14. Mai 2014 von UGW Communication GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Europäischer Naturfotograf des Jahres, Dienstag, 16. September 2014, Hauptbahnhof Halle (Saale)