Laden...

 

Der dressierte Mann

  • Datum: Mittwoch, 24. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neanderstraße 58 40699 Erkrath
  • Event teilen:

Der dressierte Mann
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Dietrich Dettmann

Ein Mann zwischen Lebenspartnerin, Schwiegermutter und eigener Mutter.
Ein Mann, der versucht, ein ganz normales Leben zu führen - das ist Bastian. Ausgerechnet an dem Abend, als er seine Freundin
mit einem selbst zubereiteten Candle-Light-Dinner und dem Verlobungsring überraschen möchte, wird es für Helen etwas später und es kommt zwischen den beiden zu einer handfesten Beziehungskrise. Da treten plötzlich ungebeten die beiden Mütter auf den Plan und entwickeln mit Helen gnadenlos pragmatisch
die weibliche Strategie für das 21. Jahrhundert. Das Versuchskaninchen heißt: Bastian.

Komödie nach dem Bestseller von Esther Vilar
Eine Produktion des Tournee Theater Thespiskarren

Mit; Karin Dor, Stephan Schleberger u.a.
Regie: René Heinersdorff


Der dressierte Mann bei popula: Die Veranstaltung Der dressierte Mann wurde am 24.09.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3501 Tagen statt. Heute wurde Der dressierte Mann so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erkrath. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der dressierte Mann stattfindet und Erkrath ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Erkrath" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der dressierte Mann in Erkrath Kreis Mettmann fand am Mittwoch, den 24.09.2014 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der dressierte Mann, Stadthalle Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der dressierte Mann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der dressierte Mann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der dressierte Mann" wurde am Mittwoch, 14. Mai 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der dressierte Mann, Mittwoch, 24. September 2014, Stadthalle Erkrath