Laden...

Die Feisten: Versuchslabor

  • Datum: Mittwoch, 22. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim
  • Eintritt: ab 22.80
  • Künstler: Die Feisten
  • Event teilen:

Die Feisten: Versuchslabor
Hochgeladen von: Werner

Die feisten, das ist mehr als Ganz Schön Feist, aber auch einer weniger. Rainer und C. sind jetzt als Zweileinunterhalter unterwegs mit neuen, feisten Songs, mit James B. und Paul und ich oder auch 3sat. Mit neuer, bunter und sicherlich trotzdem auch vertrauter Musikfarbe mit Geschichten vom Leben und der Liebe.
Und ja, auch der ein oder andere Ganz Schön Feist-Song wird sich neu vorstellen. Versprochen!


Die Feisten: Versuchslabor bei popula: Der Eintrag "Die Feisten: Versuchslabor" existiert seit Mittwoch, dem 22. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Capitol Mannheim liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Die Feisten: Versuchslabor ist in Mannheim, eine Stadt im Kreis Mannheim, wo es aktuell 669 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Party. popula listet die Top Events der Woche. Die Feisten: Versuchslabor kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mannheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mannheim besonders beliebt und beachtenswert ist. Weitere Städte neben Mannheim stehen als Veranstaltungsort für Die Feisten: Versuchslabor derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Feisten: Versuchslabor, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Feisten: Versuchslabor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Feisten: Versuchslabor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Feisten: Versuchslabor" wurde am Mittwoch, 14. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Feisten: Versuchslabor, Mittwoch, 22. April 2015, Capitol Mannheim