Laden...

Quatsch Comedy Club

  • Datum: Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf

Quatsch Comedy Club
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Serious Fun

In der Adventszeit bleibt der Humor gerne mal auf der Strecke. Hier kommt die Pause von "Last Christmas", Plätzchen backen und Co! Mit von der Partie: Moderator Lutz von Rosenberg Lipinsky und seine Comedians Helmut Sanftenschneider, Ingmar Stadelmann, Dittmar Bachmann und Luke Mockridge.

Lutz von Rosenberg Lipinsky ist ein alter Hase im Geschäft. 2010 feierte er sein 20stes Bühnenjubiläum als Comedian und hat sich in all den Jahren als leidgeprüfter Arminia Bielefeld Fan seinen Humor bewahren können. Der Schreiberling von Fußball-Kolumnen führt durch die Dezember-Ausgabe des QUATSCH COMEDY CLUBS. Bei Helmut Sanftenschneider wird noch "niveauvoll belustigt" - aus der der Ruhrpott-Comedy-Szene ist er (vielleicht gerade deswegen) schon lange nicht mehr wegzudenken. Als studierter Gitarrist und Sänger hat er dabei nicht nur QUATSCH-technisch, sondern auch musikalisch viel zu bieten! Der kleine Ingmar Stadelmann brachte mit eigenen Theaterkreationen bereits seine Lehrerin zum Lachen. Der Radiomoderator ist der lebende Beweis dafür, dass Moderatoren tatsächlich witzig sein können und hat in diesem Jahr den RTL Comedy Preis als bester Newcomer gewonnen. Dittmar Bachmann hat das gleiche Schicksal getroffen, wie so viele unmotivierte Schulabgänger: seine Eltern überredeten ihn dazu, doch etwas "handfestes" zu machen: er wurde Versicherungskaufmann. Schon bald hatte er die "Faxen dicke" und sorgt heute mit seiner herausragenden Live Qualität auf deutschen Bühnen für Lacher. Seit seinem erstem Auftritt 2011 fliegen Luke Mockridge die Zuschauerherzen (vor allem die der weiblichen Bevölkerung) nur so zu! Der Komiker kanadisch-italienischer Herkunft stolpert charmant, verplant durch die Welt und lässt uns an seiner Sicht der Dinge teilhaben. Radio-Fans ist er als Moderator der "1 LIVE Hörsaal-Comedy" bekannt.

Jeden Monat ein neuer Moderator, jeden Monat neue Comedians - jeden Monat eine neue Show! Mit garantiert schrägen Pointen, unschlagbar-originellen Gags und skurriler Situationskomik begeistert der QUATSCH COMEDY CLUB das Düsseldorfer Publikum.


Quatsch Comedy Club bei popula: Der Termin Quatsch Comedy Club fand schon vor 3410 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Club im Capitol Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 1848 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Quatsch Comedy Club ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party umschauen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Quatsch Comedy Club und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Quatsch Comedy Club ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Quatsch Comedy Club, Club im Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quatsch Comedy Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quatsch Comedy Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quatsch Comedy Club" wurde am Dienstag, 13. Mai 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quatsch Comedy Club, Donnerstag, 18. Dezember 2014, Club im Capitol Theater