Laden...

Circus Carl Busch

  • Datum: Dienstag, 22. Juli 2014 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Gröpelinger Fährweg 6 28237 Bremen

Circus Carl Busch
Hochgeladen von: eventim

Circus Carl Busch bei popula: Am 22.07.2014 wurde Circus Carl Busch in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -3565 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Circus Carl Busch ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Pier 2 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 1459 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Circus Carl Busch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Circus Carl Busch, Pier 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus Carl Busch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circus Carl Busch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Circus Carl Busch" wurde am Dienstag, 13. Mai 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circus Carl Busch, Dienstag, 22. Juli 2014, Pier 2