Laden...

Sportfreunde Stiller

  • Datum: Sonntag, 24. August 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kemnader See am Freizeitbad Heveney  44801 Bochum

Sportfreunde Stiller
Hochgeladen von: eventim

Mit ihrer unwiderstehlichen Live-Magie kehren die Sportfreunde Stiller nach zwei ausverkauften Clubtourneen und einigen Festival-Highlights im Frühjahr in die Arenen der Republik zurück. Wieder ein Hit-Album beamte sie musikalisch von New York, Rio nach Rosenheim, vor allem aber in die Herzen der Fans, denen sie eindrucks- und stimmungsvoll Song-Impressionen ihrer jüngsten Reise vorführen. Erwachsen und trotzdem für immer jung, euphorisch und emotional, aber mit dem unverwechselbaren Charme ihrer authentischen Natürlichkeit präsentieren sich die Sportfreunde Stiller von Ende März bis Mitte April in Kempten, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Münster, München und Nürnberg.

Live spielen ist das Leben der Sportfreunde Stiller, die sich nie haben verbiegen lassen. Sie erzählen bezaubernde Geschichten des alltäglichen Lebens und kleiden sie in rockige Melodien, die stets die Herzen der Fans erreichen. So hört man die Sportfreunde Stiller live tatsächlich mit anderen Augen, wie es ein Kritiker nicht treffender hätte beschreiben können. Denn nach Aussage der Sportfreunde Stiller "waren, sind und werden wir immer eine Live-Band sein!"
 


 


Sportfreunde Stiller bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Sportfreunde Stiller war vor 3531 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zeltfestival Ruhr findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Sportfreunde Stiller erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bochum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sportfreunde Stiller ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Sonntag, den 24.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Sportfreunde Stiller ist momentan nur eine von 1456 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Theater sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sportfreunde Stiller, Zeltfestival Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportfreunde Stiller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sportfreunde Stiller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sportfreunde Stiller" wurde am Montag, 12. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sportfreunde Stiller, Sonntag, 24. August 2014, Zeltfestival Ruhr