Laden...

Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadionring 20 20 44791 Bochum
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Nuhr ein Traum

Dieter Nuhr ist für Comedy nicht doof genug und fürs Kabarett zu lustig. Er gewinnt reihenweise deutsche Comedy-Preise, moderiert aber auch den kabarettistischen Satire-Gipfel in der ARD. Er sprengt die Grenzen, er ist anders - und live am besten. Nicht umsonst füllt er die allergrößten Säle und hat in den letzten 10 Jahren die erfolgreichsten deutschsprachigen Kabarett-Programme aller Zeiten vorgelegt.

Seine Themen sind Philosophie, das Wetter und die Rotbauchunke. Ab und zu spricht er auch über schwarze Löcher, psychologische Probleme und alkoholische Getränke. Außerdem über Gott und die Welt und den Stau. Die Welt ist im Wandel und Dieter Nuhrs Programme wandeln sich mit. Dieter Nuhr steht nicht über den Dingen, er ist bei uns und flüstert uns direkt ins Ohr. Dieter Nuhr spricht aus, was andere oft nicht mal zu denken wagen. Er schaut über den Tellerrand und was er dann sieht, ist zwar oft lächerlich, aber immer saukomisch.


Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel bei popula: Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel ist vorüber - und das seit 3387 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "RuhrCongress Bochum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bochum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Bochum stehen als Veranstaltungsort für Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 1604 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel, RuhrCongress Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel" wurde am Montag, 12. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum - Wiederholungsgastspiel, Samstag, 20. Dezember 2014, RuhrCongress Bochum