Laden...

Attila Vural - Nicht ohne meine Gitarre

Grosses Kino für die Ohren

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhäuser Hauptstraße 22 70794 Filderstadt

Attila Vural - Nicht ohne meine Gitarre
Hochgeladen von: Bar & Bistro SIDEWAYS
Quelle: http://www.lavural.ch/
Attila Vural ist drum nicht nur für's Ohr, sondern auch für's Auge ein Erlebnis!

Nicht ohne meine Gitarre - Wer ihn kennt, weiss, dass Attila Vural auch im Urlaub nie ohne Gitarre anzutreffen ist. Und so klingt auch seine Musik: wie ein Koffer voller Ferienerinnerungen. Doch es sind keine hippen Städtekurztrips oder mondscheinschwangere Segeltörns, die der 1972 geborene Zürcher Gitarrist mit seinem Tönen nachzeichnet. Ob südamerikanisch angehauchte Rhythmen oder dem Jazz entlehnte Tonfolgen, Vurals breit gefächertes Musikrepertoire lässt keine Wünsche offen.

"Vurals perkussives Spiel ist also Anlass zur Hoffnung, dass. DOCH
NOCH Nicht alle Gitarrentöne Entdeckt Sind. "
(Zeitschrift Akustik Gitarre)


Attila Vural - Nicht ohne meine Gitarre bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Attila Vural - Nicht ohne meine Gitarre ist leider schon abgelaufen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Filderstadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Attila Vural - Nicht ohne meine Gitarre zu erleben. Am 06.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Filderstadt, welche dem Kreis Esslingen angehört. Heute wurde Attila Vural - Nicht ohne meine Gitarre so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Filderstadt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Sideways Stuttgart genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Attila Vural - Nicht ohne meine Gitarre, Sideways Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Attila Vural - Nicht ohne meine Gitarre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Attila Vural - Nicht ohne meine Gitarre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Attila Vural - Nicht ohne meine Gitarre" wurde am Montag, 12. Mai 2014 von Bar & Bistro SIDEWAYS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Attila Vural - Nicht ohne meine Gitarre, Freitag, 06. Februar 2015, Sideways Stuttgart