Laden...

Marx und Mazzen

Ein Streifzug durch 600 Jahre jüdische Geschichte und Kultur in Schwabach

  • Event teilen:

Marx und Mazzen bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Marx und Mazzen ist leider schon abgelaufen. Marx und Mazzen ist diese Woche in Schwabach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Aktuell finden wir zu Marx und Mazzen nur Termine in Schwabach. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 23 Termine gibt es derzeit in Schwabach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwabach ist. Marx und Mazzen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier gibt es z.B. Infos zur Jüdisches Museum Franken in Schwabach Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Marx und Mazzen, Jüdisches Museum Franken in Schwabach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marx und Mazzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marx und Mazzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marx und Mazzen" wurde am Montag, 12. Mai 2014 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marx und Mazzen, Sonntag, 07. September 2014, Jüdisches Museum Franken in Schwabach