Laden...

altonale: Wer hat mir mein Schlaflied geklaut? Multilinguales Theaterstück für Kinder ab 3 J.

  • Datum: Freitag, 27. Juni 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 107 22767 Hamburg
  • Event teilen:

altonale: Wer hat mir mein Schlaflied geklaut? Multilinguales Theaterstück für Kinder ab 3 J. bei popula: Die Daten zu "altonale: Wer hat mir mein Schlaflied geklaut? Multilinguales Theaterstück für Kinder ab 3 J." sind auf dem Stand des 27. Juni 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Haus Drei e.V." findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . altonale: Wer hat mir mein Schlaflied geklaut? Multilinguales Theaterstück für Kinder ab 3 J. ist nur eine Veranstaltungen von 23498 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung altonale: Wer hat mir mein Schlaflied geklaut? Multilinguales Theaterstück für Kinder ab 3 J. auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. altonale: Wer hat mir mein Schlaflied geklaut? Multilinguales Theaterstück für Kinder ab 3 J. ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl altonale: Wer hat mir mein Schlaflied geklaut? Multilinguales Theaterstück für Kinder ab 3 J., Haus Drei e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere altonale: Wer hat mir mein Schlaflied geklaut? Multilinguales Theaterstück für Kinder ab 3 J. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest altonale: Wer hat mir mein Schlaflied geklaut? Multilinguales Theaterstück für Kinder ab 3 J. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "altonale: Wer hat mir mein Schlaflied geklaut? Multilinguales Theaterstück für Kinder ab 3 J." wurde am Sonntag, 11. Mai 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

altonale: Wer hat mir mein Schlaflied geklaut? Multilinguales Theaterstück für Kinder ab 3 J., Freitag, 27. Juni 2014, Haus Drei e.V.