Laden...

BAROCK!

Entdecken Sie die Thüringer Landgrafenburg neu: als barockes Jagdschloss!

  • Datum: Freitag, 03. Oktober 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloss 1 06632 Freyburg (Unstrut)
  • Event teilen:

BAROCK! bei popula: Am 03.10.2014 wurde BAROCK! in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3485 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. BAROCK! ist nur eine von 16 in Freyburg (Unstrut) Kreis Burgenlandkreis und fand an einem Freitag statt. Heute wurde BAROCK! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freyburg (Unstrut). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "BAROCK!" zu besuchen, musst du in die Stadt Freyburg (Unstrut) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Neuenburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl BAROCK!, Schloss Neuenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BAROCK! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BAROCK! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BAROCK!" wurde am Sonntag, 11. Mai 2014 von Spedition Breuer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BAROCK!, Freitag, 03. Oktober 2014, Schloss Neuenburg