Laden...

BAROCK!

Entdecken Sie die Thüringer Landgrafenburg neu: als barockes Jagdschloss!

  • Datum: Dienstag, 09. September 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloss 1 06632 Freyburg (Unstrut)
  • Event teilen:

BAROCK! bei popula: Am 09. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde BAROCK! der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3511 Tagen in Freyburg (Unstrut). Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Neuenburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 16 Termine in Freyburg (Unstrut) und es werden täglich mehr. BAROCK! ist nur einer davon. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Freyburg (Unstrut) belegt BAROCK! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freyburg (Unstrut). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Freyburg (Unstrut) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo BAROCK! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl BAROCK!, Schloss Neuenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BAROCK! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BAROCK! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BAROCK!" wurde am Sonntag, 11. Mai 2014 von entourage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BAROCK!, Dienstag, 09. September 2014, Schloss Neuenburg