Laden...

Progressive Rocknight Live!

The Path of Genesis & Pink Pulse in Concert!

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönecker Weg 5 51570 Windeck

Progressive Rocknight Live!
Hochgeladen von: joachim dettenberg
Quelle: Joachim Dettenberg

DAS wird ein Augenschmaus und Hörgenuss! 2 Coverbands der absoluten Spitzenklasse in Sachen progressiver Rockmusik! In einer wunderbaren, modernen Location in alten Gemäuern! Dazu Illuminationen, Videoshows und special effects! 5 Stunden Verwöhnung der Sinne! Und im Anschluß noch eine after-show- "Shine on...!" Nebenbei erwähnt finde ich es den Hammer, das Pink Pulse in den Tag der deutschen Einheit hinein spielen! Diese Traumkombi hat übrigens 2009 in Wissen vor über 1000 Gästen ein begeisterndes Konzert gegeben! Kabelmetal hat ein Fassungsvermögen von ca. 700 Gästen... Tickets könnten knapp werden! Ich hoffe, euch gefällt das Konzertangebot! Rock on, euer Joachim.

Hier schon mal weitere Informationen. Der Einlass beginnt um 19.00 Uhr, je nach Andrang etwas früher. Die ungefähren Auftrittszeiten= The Path of Genesis spielen von ca. 20.00- 22.00 Uhr. Umbaupause 30-45 Minuten. Pink Pulse von 22.30 (22.45)- 00.30 (00.45). Die Angaben sind natürlich noch nicht fix... es könnte auch länger gehen. Fest steht, das es danach noch eine After Show "Shine on...!" gibt, wenn ihr wollt bis 05.00 Uhr! Die Ticketpreise= VVK 19 € zzgl. Gebühren, Abendkasse 25 €. Info´s zum Ticketverkauf gibt es in Kürze!


Progressive Rocknight Live! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Progressive Rocknight Live!. Das Event war vor 3456 Tagen und ist abgelaufen. Progressive Rocknight Live! in Windeck Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Donnerstag, den 02.10.2014 statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Windeck, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Progressive Rocknight Live!, also bleibt ein Besuch in Windeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhalle Kabelmetal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Progressive Rocknight Live!, Kulturhalle Kabelmetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Progressive Rocknight Live! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Progressive Rocknight Live! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 1 Kommentar

Harald   27.07.2014 | 11:50 Uhr

Na toll, habe Path of Genesis schon einige male gesehen und gehört - absolute Spitze! Und Pink Pulse hatte ich mir für dieses Jahr auch fest vorgenommen. Ich freue mich auf die Veranstaltung.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Progressive Rocknight Live!" wurde am Samstag, 10. Mai 2014 von joachim dettenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Progressive Rocknight Live!, Donnerstag, 02. Oktober 2014, Kulturhalle Kabelmetal