Laden...

Deaf Havana

  • Datum: Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Murnaustr. 1  65189 Wiesbaden
  • Eintritt: ab 16.35
  • Künstler: Deaf Havana
  • Event teilen:

Deaf Havana
Hochgeladen von: eventim

Wie Deaf Havana drauf sind, konnte man im März erleben, als sie mit den Kollegen von You Me At Six unterwegs waren. Das war klassischer Indie-Rock was das Sextett da gespielt hat. Die erneute Verwandlung ist den Briten voll gelungen: Vom klassischen Gitarren-Rock zum growligen Post-Hardcore hin zu zeitlosem und nur schwer einem Genre zuzuschlagenden ... ja was denn nun eigentlich? Es war völlig egal, ob man in seinem Hirn eine Schublade findet, in die man dieses Soundgewitter einordnen kann. Die Jungs kombinieren einfach fröhlich drauflos.

Schon das jüngste Album Old Souls aus dem vergangenen September glühte vor Selbstvertrauen und Energie. Es ist das eindrucksvolle Zeugnis einer Band, die ihre explosiven Wurzeln im Untergrund mit zeitlosem Classic-Rock verwebt, die Garage und Emo und folkige Passagen miteinander vermischt wie es passt, festgehalten in zwölf ehrlich getexteten Hymnen an das eigene, turbulente Leben. Vom kraftvollen Akustik-Track über den bitteren Sarkasmus und die Stadionhymne bis hin zum aufrichtig-ehrlichen Cadro Padre, in dem sich Hauptsongwriter James Veck-Gilodi erstmals mit dem Verschwinden seines Vaters auseinandersetzt die autobiographischen Texte nehmen kein Blatt vor den Mund.

Deaf Havana reiten in jedem Sattel gleich souverän und sind dabei erfreulich leicht, sarkastisch, selbstironisch und humorvoll, in den Lyrics wie auch in der Musik. Und live, wie gesagt, live sind Deaf Havana immer ein Genuss und das volle Brett.


Deaf Havana bei popula: Der Termin Deaf Havana fand schon vor 3465 Tagen statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schlachthof kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wiesbaden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Aktuell finden wir zu Deaf Havana nur Termine in Wiesbaden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am Mittwoch, den 29.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wiesbaden. Deaf Havana ist momentan nur eine von 336 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Party und sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Deaf Havana, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deaf Havana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deaf Havana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deaf Havana" wurde am Samstag, 10. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deaf Havana, Mittwoch, 29. Oktober 2014, Schlachthof