Laden...

Matthias Machwerk: Schöne Bescherung - Weihnachtscomedy

Matthias Machwerk: Schöne Bescherung - Weihnachtscomedy
Hochgeladen von: Sandia

Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!
Alles über Liebe, Sex und lockere Schrauben.

Nach dem Erfolgsprogramm Frauen denken anders - Männer nicht! kommt jetzt der Nachschlag! Härter, tiefer, lustiger und nur für Erwachsene. Matthias Machwerk berichtet über Sex im Alter und Altern beim Sex. Er erzählt über Männer und andere Tränensäcke, über Autos, Schlüpfer und andere Schadstoffe. Er fragt sich: Warum werden Ehepartner nicht vorher vom TÜV geprüft? Warum sind wir mit der ganzen Welt verbunden, sitzen aber allein zu hause? Und warum ist die Wahrheit wie eine Darmspieglung? Sie ängstigt und tut weh.

Machwerk sinniert, philosophiert und klärt auf. Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht! ist ein echtes Klärwerk! Abgründig, Tiefgründig und gnadenlos Lachhaft.


Matthias Machwerk: Schöne Bescherung - Weihnachtscomedy bei popula: Die Veranstaltung Matthias Machwerk: Schöne Bescherung - Weihnachtscomedy ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3384 Tage her. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Matthias Machwerk: Schöne Bescherung - Weihnachtscomedy für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Matthias Machwerk: Schöne Bescherung - Weihnachtscomedy laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Am Palmengarten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Matthias Machwerk: Schöne Bescherung - Weihnachtscomedy ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2666 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Party und Musicals. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Matthias Machwerk: Schöne Bescherung - Weihnachtscomedy, Theater Am Palmengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Machwerk: Schöne Bescherung - Weihnachtscomedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Machwerk: Schöne Bescherung - Weihnachtscomedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Machwerk: Schöne Bescherung - Weihnachtscomedy" wurde am Samstag, 10. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Machwerk: Schöne Bescherung - Weihnachtscomedy, Montag, 22. Dezember 2014, Theater Am Palmengarten