Laden...

Django Asül: Paradigma

Django Asül: Paradigma
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Mit seinem fünften Soloprogramm Paradigma unternimmt der niederbayerisch-türkische Kabarettist Django Asül eine Reise zum Ich. Ziel dabei ist es, in der eigenen Welt anzukommen.

Wie so manches Gute kommt auch das Wort Paradigma aus dem Griechischen. Es kann Beispiel oder Vorbild heißen. Oder aber Abgrenzung oder gar Weltsicht. Und je präziser die Sicht auf diese Welt, umso mehr wird deutlich: So geht es nicht weiter. Es braucht einen Paradigmenwechsel. Die Parameter müssen neu eingestellt werden.
Alles muss hinter-, wenn nicht sogar vorderfragt werden. Und so muss auch Django Asül sich fragen: Wie kriege ich die Kurve? Wie erreiche ich die nötige Nachhaltigkeit auf sämtlichen Ebenen? Wie kümmere ich mich besser um mein soziales Umfeld? Reicht es, wenn ich weniger arbeite und noch weniger Auto fahre? Oder muss ich mein Interesse an Mitmenschen auch dadurch zeigen, indem ich ihnen permanent auf den Keks gehe? Dem Individuum wie auch dem Großen und Ganzen droht der ultimative Burnout. Erstmals muss auch Django Asül sich um seine und fremde Ressourcen Gedanken machen. Der Rückzug ins Private scheint ein Ausweg zu sein. Denn Demokratie entpuppt sich endgültig als politischer Blindflug in Tateinheit mit finanziellem Größenwahn auf Pump. Und alles kumuliert in der Frage: Muss man Deutscher oder deutscher werden, um Europa auf Distanz zu halten?

Hintergrundinfos:
Django Asül startete seine Karriere im Jahr 1996 mit Auftritten auf verschiedenen Kleinkunstbühnen. Binnen kürzester Zeit wurde er in München zum Geheimtipp und bald wurden Harald Schmidt und Rudi Carrell auf ihn aufmerksam. In der Folgezeit trat er in Sendungen wie Quatsch Comedy Club, Harald-Schmidt-Show oder 7Tage 7Köpfe auf. Asül war nicht nur in Kabarettsendungen zu Gast, sondern auch als Darsteller in verschiedenen TV-Serien zu sehen.
Neben seinen Bühnenauftritten als Kabarettist arbeitet der offizielle Botschafter Niederbayerns als Kolumnist u.a. für die Abendzeitung, den Kicker und den Donaukurier.


Django Asül: Paradigma bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Django Asül: Paradigma ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Seitenbacher kleines Forum Buchen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 14.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Odenwald, welche dem Kreis Neckar-Odenwald-Kreis angehört. Django Asül: Paradigma belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Odenwald, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Odenwald stehen als Veranstaltungsort für Django Asül: Paradigma derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Django Asül: Paradigma, Seitenbacher kleines Forum Buchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Django Asül: Paradigma als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Django Asül: Paradigma zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Django Asül: Paradigma" wurde am Samstag, 10. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Django Asül: Paradigma, Samstag, 14. März 2015, Seitenbacher kleines Forum Buchen