Laden...

Weihnachtliche Trompeten-Träumereien: Andras de Lazlo (solo)

Weihnachtliche Trompeten-Träumereien: Andras de Lazlo (solo)
Hochgeladen von: eventim

Andras de Laszlo

Der 1970 geborene Ungar Andras de Laszlo gilt schon seit langer Zeit als Ausnahmekünstler. Das Spiel der Trompete beherrscht er perfekt, seine Trompetensoli verzaubern mit gefühlvollen Songs und seine Fähigkeit das Publikum zu unterhalten machen aus Andras de Laszlo einen Musiker, der Aufmerksamkeit verdient.

Schon als Zehnjähriger galt Andras als Wunderkind an der Trompete und gewinnt in seiner Heimat 3 Mal innerhalb von 6 Jahren den renommierten Musik-Landeswettbewerb, bevor er sich 1990 dann auch beim internationalen Trompetenwettbewerb in London durchsetzt. Dem erfolgreichen Besuch und Abschluss am Musikgymnasium, dem anschließenden Studium an einer der für Trompeter weltweit angesehensten Akademie - der Franz Liszt Musikakademie in Budapest und dem daraufhin weiterführendem Studium an der Musikhochschule in Freiburg - folgen Engagements bei diversen Orchestern und Showproduktionen, wie z.B. dem Symphonieorchester Berlin, dem Rundfunkorchester Berlin, dem SWF Orchester, dem Glöckner von Notre Dame und Cats.
Andras verlegt seinen Hauptwohnsitz in den 90ern nach Deutschland und Max Raabe und seinem Palastorchester bleibt er dann sogar bis 2005 als erster Solotrompeter treu. Doch längst hat Andras de Laszlo auch sein künstlerisches Talent entdeckt und noch wichtiger, seine Freude daran, die Leute zu unterhalten. Er testet auf seinen zahlreichen Auftritten sein Können und die Resonanz ist riesig. Als der musikalische Leiter des Palastorchesters ihm dann auch noch zu einer Solokarriere rät, ist der Schritt, weg von der reinen klassischen Musik als Solotrompeter hin zum vielseitigen Musiker im U-Bereich schnell gemacht und die logische Konsequenz. Es ist meine große Passion, die Zuhörer zu verzaubern und ihnen Freude zu bereiten. Auch wenn es immer nur für eine kurze Zeit ist, aber bei meinen Auftritten in glückliche, lächelnde Gesichter zu schauen erfüllt mich mit großem Glück und ich bin sehr dankbar dafür, die Möglichkeit zu haben, das zu tun.

Andras de Laszlo ist gern gesehener Gast auf Events und Galas und seine unvergleichlichen Auftritte, haben Andras in kürzester Zeit eine große Zahl von vornehmlich weiblichen Fans beschert. Sein Liveprogramm, welches eine bunte Mischung aus bekannten Hits der letzten Jahrzehnte bis zu sentimentalen Kompositionen beinhaltet ist fesselnd, mitreißend und bezaubernd zugleich. Die singende Trompete spielt dabei nach wie vor eine große Rolle. Und wenn Andras nach einem gefühlvollen Trompetensolo sein Instrument absetzt und mit leicht ungarischem Akzent über Liebe und Leben erzählt, spätestens dann ist der Romantiker auch in dem letzten seiner Zuschauer zum Leben erweckt.

Im September 2013 wird Andras de Laszlo sich auf einer gemeinsamen Konzertreise mit Richard Clayderman durch Deutschland präsentieren.

Produziert wird Andras de Laszlo von Andreas Bärtels, der auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Künstlern wie Andrea Berg, Bernhard Brink, Michelle, Claudia Jung, Roland Kaiser, Jürgen Drews und den Kastelruther Spatzen verweisen kann.


Weihnachtliche Trompeten-Träumereien: Andras de Lazlo (solo) bei popula: Das Event "Weihnachtliche Trompeten-Träumereien: Andras de Lazlo (solo)" wurde am 07.12.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Kath. Kirche St. Konrad liegt in der direkten Umgebung von: . Um "Weihnachtliche Trompeten-Träumereien: Andras de Lazlo (solo)" zu besuchen, musst du in die Stadt Wandlitz reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Weihnachtliche Trompeten-Träumereien: Andras de Lazlo (solo) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wandlitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weihnachtliche Trompeten-Träumereien: Andras de Lazlo (solo) ist nur eine von 1 in Wandlitz Kreis Barnim und fand an einem Sonntag statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Weihnachtliche Trompeten-Träumereien: Andras de Lazlo (solo), Kath. Kirche St. Konrad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtliche Trompeten-Träumereien: Andras de Lazlo (solo) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtliche Trompeten-Träumereien: Andras de Lazlo (solo) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtliche Trompeten-Träumereien: Andras de Lazlo (solo)" wurde am Samstag, 10. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtliche Trompeten-Träumereien: Andras de Lazlo (solo), Sonntag, 07. Dezember 2014, Kath. Kirche St. Konrad