Laden...

227. Foyerkonzert

  • Eintritt: ab 18.80
  • Event teilen:

Mitglieder des Theaters und Musiker des Philharmonischen Orchesters präsentieren Ihnen vom Streichquartettkonzert bis zum Liederabend Kammermusik.


227. Foyerkonzert bei popula: Am 05. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde 227. Foyerkonzert der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3484 Tagen in Gera. Theater & Philharmonie Thüringen liegt in der direkten Umgebung von: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Heute wurde 227. Foyerkonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gera. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Weitere Städte neben Gera stehen als Veranstaltungsort für 227. Foyerkonzert derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am Sonntag, den 05.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gera. 227. Foyerkonzert ist momentan nur eine von 127 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und Party sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 227. Foyerkonzert, Theater & Philharmonie Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 227. Foyerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 227. Foyerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "227. Foyerkonzert" wurde am Samstag, 10. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

227. Foyerkonzert, Sonntag, 05. Oktober 2014, Theater & Philharmonie Thüringen