Laden...

 

Tiemo Hauer & Band

  • Datum: Montag, 27. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Tiemo Hauer & Band
Hochgeladen von: miau

Nur ein Satz. Ein kleiner Auszug aus dem dritten Studioalbum "CAMÍLLE" eines Künstlers, der unbeirrt einen Fuß vor den anderen setzt und die Musik, die er schreibt, lebt. Unbeeindruckt von Erwartungen, Trends und Konventionen der Musikindustrie steht TIEMO HAUER stets zu seinen Prinzipien und lässt sich nicht verbiegen. Er entwickelte sich selbstbestimmt vom einst 18-jährigen Jungen am Klavier, der mit eingängigen Pop-Balladen und blonden Locken der Mädchenwelt den Kopf verdrehte, zu einem ernstzunehmenden Musiker und Songwriter. Unter dem Motto "CAMÍLLE KOMMT!" geht TIEMO HAUER mit Band im Herbst 2014  auf große Tournee und gibt in dreizehn Städten Konzerte.


Tiemo Hauer & Band bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Tiemo Hauer & Band war vor 3468 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Luxor anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Montag, den 27. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Tiemo Hauer & Band. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Theater hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Tiemo Hauer & Band platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tiemo Hauer & Band laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tiemo Hauer & Band, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tiemo Hauer & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tiemo Hauer & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tiemo Hauer & Band" wurde am Samstag, 10. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tiemo Hauer & Band, Montag, 27. Oktober 2014, Luxor