Laden...

Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume

Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume
Hochgeladen von: Silent Cars

Leinen los und Schiff ahoi! Unter diesem Motto geht Maxi Arland 2015 auf Tournee mit einem einzigartigen, maritimen Konzerterlebnis: der TV-Kapitän nimmt seine Zuschauer auf eine musikalische Kreuzfahrt rund um die ganze Welt.

Nach seinen erfolgreichen MusikantenDampfer-Shows möchte er Publikumsliebling seinen Fans nun eine besondere Steigerung bieten. Jetzt gehts auf Maxis Kreuzfahrt der Träume! Ein Engagement auf der legendären MS Deutschland brachte Maxi Arland auf die Idee, dieses spannende Tourneekonzeptes: die Eindrücke des großen weiten Welt in einer Musikshow der Extraklasse mit aufwendigem Bühnenbild und den beliebtesten TV-Stars!

Meine Zuschauer sollen von der ersten Minute das Gefühl bekommen, an Bord eines richtigen Kreuzfahrtschiffs zu sein und den Duft der weiten Welt schnuppern können. Wir verwandeln jede Halle in einen Hafen und lassen die Menschen ihren Alltag vergessen in einer Welt aus Freude, Fernweh, Musik und Unterhaltung schwärmt der 33-Jährige. Dafür wird extra eine neue Schiffskulisse mit großer Videoprojektion und fantastischen Showeffekten angefertigt sowie ein neues Programm mit einer erstklassigen musikalischen Schiffscrew geschrieben.

Freuen Sie sich auf drei Stunden Urlaub für die Seele mit großen Stars, den schönsten Liedern und unvergesslichen Momenten an Bord von Maxis Kreuzfahrt der Träume.


Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume bei popula: Der Eintrag "Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume" existiert seit Samstag, dem 28. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Ohrelandhalle Haldensleben. Mit Haldensleben hat sich "Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Haldensleben, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Börde ist. Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Haldensleben heraus. Diese Woche reicht es bei "Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume" für keinen Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume, Ohrelandhalle Haldensleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume" wurde am Samstag, 10. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxi Arland Präsentiert: Maxis Kreuzfahrt Der Träume, Samstag, 28. März 2015, Ohrelandhalle Haldensleben