Laden...

 

Deutsch-Werkstatt

  • Datum: Dienstag, 02. September 2014
  • Location:  
  • Gewerbemuseumsplatz 1 90403 Nürnberg

Deutschkurs für Teilnehmer-innen, die (noch) nicht ausreichend lateinisch alphabetisiert sind, etwas langsamer Deutsch lernen wollen oder seit langem keinen Unterricht mehr besucht haben.

Kursbeginn: 02.09.2014
Kursende: 04.11.2014


Deutsch-Werkstatt bei popula: Der Eintrag "Deutsch-Werkstatt" existiert seit Dienstag, dem 02. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "vhs Nürnberg " findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du nicht aus Nürnberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Deutsch-Werkstatt gibt. Mit 920 Terminen in Nürnberg, Kreis Nürnberg in den Rubriken Konzerte, Oper und Party, ist Deutsch-Werkstatt am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. September 14 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Deutsch-Werkstatt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nürnberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nürnberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Deutsch-Werkstatt, vhs Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutsch-Werkstatt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutsch-Werkstatt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Deutsch-Werkstatt" wurde am Samstag, 10. Mai 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutsch-Werkstatt, Dienstag, 02. September 2014, vhs Nürnberg