Laden...

Ich weiß es doch auch nicht

  • Datum: Mittwoch, 26. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kattwinkelstraße 3 42929 Wermelskirchen

Ich weiß es doch auch nicht
Hochgeladen von: Vernetzer

WILFRIED SCHMICKLER ist der Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten, seine satirisch brillante Analyse der bundesdeutschen Wirklichkeit weist ihn als kompromisslosen Moralisten aus.

Seine Opfer sind immer Täter. Allemal die Großen in Wirtschaft und Politik, Kirche und Medien. Auch die Kleinen, vor allem die Kleinen im Geiste.

Und wenn man ihn fragt, wie gehts weiter mit dem Euro und der Bankenkrise, mit dem Mindestlohn und Hartz 4, und wie lange dürfen die alle noch so weitermachen und den Karren immer wieder vor die Wand fahren, sagt er:

Ich weiß es doch auch nicht

In seinem neuen Soloprogramm feuert er wieder sein charakteristisches Feuerwerk punktgenauer Pointen ab, mal rotzig und bitterböse, oft wütend und grimmig, fast immer schreiend komisch.
Lösungen hat SCHMICKLER nicht parat, aber er verspricht:
Ich kümmer mich drum

WILFRIED SCHMICKLER ist mit den 4 wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet worden:

2007 PRIX PANTHEON
2008DEUTSCHER KABARETTPREIS
2009DEUTSCHER KLEINKUNSTPREIS
2010SALZBURGER STIER

Er gehört seit über 15 Jahren zum Stammpersonal der
WDR-Mitternachtsspitzen und jeden Montag um kurz vor 11 stellt er auf
WDR 2 die Montagsfrage. ...

EUR 19.00 im Vorverkauf


Ich weiß es doch auch nicht bei popula: Am 26.11.2014 wurde die Veranstaltung Ich weiß es doch auch nicht in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3433 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kattwinkelsche Fabrik befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wermelskirchen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ich weiß es doch auch nicht auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Ich weiß es doch auch nicht belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wermelskirchen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Mittwoch, den 26.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis. Ich weiß es doch auch nicht ist momentan nur eine von 24 weiteren Terminen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ich weiß es doch auch nicht, Kattwinkelsche Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich weiß es doch auch nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich weiß es doch auch nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich weiß es doch auch nicht" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich weiß es doch auch nicht, Mittwoch, 26. November 2014, Kattwinkelsche Fabrik