Laden...

Genesis Brass - Niemals war die Nacht so klar

Festliches Weihnachtskonzert zum 3. Advent

  • Datum: Sonntag, 14. Dezember 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 8 44623 Herne

Genesis Brass - Niemals war die Nacht so klar
Hochgeladen von: CVJM Herne
Quelle: Genesis Brass
Ein festliches Weihnachtskonzert mit dem Berliner Blechbläser-Ensemble GENESIS BRASS.

Mit Genesis Brass hat der CVJM Herne ein hochkarätig besetztes Ensemble für ein Weihnachtskonzert in der Ev. Kreuzkirche Herne (Bahnhofstr. 8, 44623 Herne) gewinnen können. Am 3. Adventssonntag, den 14. Dezember 2014, präsentieren die neun Blechbläser um 17 Uhr unter der Leitung von Prof. Christian Sprenger ihr vom Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiertes Programm "Niemals war die Nacht so klar". Die Zuhörer können sich von bewegender und abwechslungsreicher Weihnachtsmusik und Arrangements aus der Feder von Anne Weckeßer und Prof. Christian Sprenger einige Tage vor dem großen Fest weihnachtlich verzaubern und einstimmen lassen. Konzertante Weihnachtsmusik, deutsche und internationale Volksweisen aber auch Gospels werden mit großem musikalischen Einfühlungsvermögen und dem unverwechselbaren, authentischen Genesis-Brass-Klang vorgetragen. Eintrittskarten kosten 15,- EUR/10,- EUR (zzgl. Gebühren) im Vorverkauf und 20,- EUR/15,- EUR an der Abendkasse. Sie können telefonisch unter 0231/9172290, über www.proticket.de oder die angeschlossenen Vorverkaufsstellen erworben werden.

Weblinks:
http://www.cvjm-herne.de
http://www.facebook.de/CVJMHerne
http://www.genesis-brass.de
http://www.proticket.de


Genesis Brass - Niemals war die Nacht so klar bei popula: Am 14.12.2014 wurde die Veranstaltung Genesis Brass - Niemals war die Nacht so klar in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3419 Tage vergangen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Herne heraus. Diese Woche reicht es bei "Genesis Brass - Niemals war die Nacht so klar" für keinen Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kreuzkirche Herne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Sonntag, den 14.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Herne. Genesis Brass - Niemals war die Nacht so klar ist momentan nur eine von 14 weiteren Terminen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Genesis Brass - Niemals war die Nacht so klar, Kreuzkirche Herne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Genesis Brass - Niemals war die Nacht so klar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Genesis Brass - Niemals war die Nacht so klar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Genesis Brass - Niemals war die Nacht so klar" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von CVJM Herne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Genesis Brass - Niemals war die Nacht so klar, Sonntag, 14. Dezember 2014, Kreuzkirche Herne