Laden...

Eko Fresh

Eko Fresh

  • Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Eko Fresh
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

EKO FRESH war mit 17 Jahren der jüngste Rapper, der in Deutschland einen Major-Plattenvertrag unterschrieb.
Seine letzten drei Alben landeten allesamt in den Top 3 der Charts. Die Karriere von EKO kann man guten Gewissens als sehr bewegt bezeichnen. Entdeckt und gefördert von Kool Savas, folgte später das Zerwürfnis mit dem Mentor. Mit dem Album "Eksodus" hat er sich endgültig freigeschwommen - und das auf höchstem Level.
"Eksodus" ist ein HipHop-Album allererster Skill-Klasse, wie es heutzutage gerade von den führenden Rappern in Deutschland nicht mehr vorgelegt wird. EKO FRESH spielt seine Stärken voll aus: Technik, Humor, Style, Geschmack und Bodenständigkeit. Endlich HipHop ohne testosterongesteuerte Machotiraden und ohne kalkulierte Hipster-Modekampagne, sondern Rap für Feinschmecker. Mit der Single "Quotentürke" hat EKO z.B. eine selbstironische Satire auf die immer nerviger gewordene Migrationsdebatte formuliert.
Mit knapp 490.000 Facebook-Freunden und mehr als 30 Millionen Video-Views auf Youtube gehört EKO FRESH auch im Internet zu den Größten des deutschen Rap. Auch Star-Comedian Bülent Ceylan outet sich als großer Fan: "EKO ist der sympathischste Rapper, den ich kennengelernt habe. Es wird Zeit, dass die Rapper mal ein anderes Image bekommen, dafür steht EKO FRESH."

Einlass 19:00 Uhr


Eko Fresh bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Eko Fresh ist leider schon abgelaufen. Sonntag, den 21. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Eko Fresh. Diese Woche ist Eko Fresh auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Krefeld. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturfabrik Krefeld". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Eko Fresh, also bleibt ein Besuch in Krefeld unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Eko Fresh, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eko Fresh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eko Fresh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eko Fresh" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von Headline Concerts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eko Fresh, Sonntag, 21. Dezember 2014, Kulturfabrik Krefeld