Laden...

Skis Country Trash

  • Datum: Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main

Skis Country Trash
Hochgeladen von: eventim

Der Ski ist rastlos. Ski ist vielseitig. Und Ski ist Vollblut-Musiker mit einer großen Leidenschaft für Johnny Cash und Elvis. Ski ist kein Imitator, er ist Entertainer. Mit unzähligen Live-Shows in den vergangenen 20 Jahren als Musiker hat er sich einen Namen bei Fans von Country, RocknRoll und Psychobilly Musik gemacht und ist immer wieder dabei, sich neu zu erfinden...

Ski wird in Portland, Oregon (USA) geboren und zieht die ersten 17 Lebensjahre von einer amerikanischen Stadt in die nächste. Bei der Armee gemeldet, geht er schließlich nach Deutschland und legt sich dort nicht nur sein erstes Tattoo zu, sondern verlagert auch gleich seinen Wohnsitz. Nürnberg soll von nun an sein neues Zuhause sein. Hier wird er sich in seiner Bar Soho auch selbst hinter des Mikro klemmen, um Elvis In The Ghetto zu interpretieren.

Mitte 2007 veröffentlicht Ski King seine CD Early One Morning A tribute to Johnny CashZwei weitere Alben folgten seither und so steht auch weiterhin das Versprechen: Eine große Dampfhammer-Welle des RocknRoll härterer Gangart neben den gewohnt charismatischen Balladen bleiben erhalten. Ski präsentiert sich frisch und mächtig wie gewohnt mit seiner einmaligen Band. Ski King ist mittlerweile Kult und wurde über die Jahre hinweg zum unersetzlichen Rock n Roll Music & Tattoo Celebity und glänzt zunehmend auch bei Radio- und TV-Auftritten. Neben zahlreichen Solo Shows als Ski King widmet sich Ski 2013 als Highlight des Jahres stark seiner Combo Skis Country Trash und dem neuen Album, das ca. Ende September 2013 erscheinen wird. Er ist seinen Roots treu geblieben, auch wenn man stets eine deutliche Entwicklung der Band und seiner selbst beobachten kann. Ski steht nie still!! So kann sich die Fangemeinde zur ALBUM-Tour 2013 (Start 28.09. bis 01.11.) auf puren, knackigen Psych-O-Country-Rock-n-Roll freuen und auf eine spielfreudig-trashige Show. Skis Country Trash sind authentisch, original und soundmäßig einmalig. Nicht verpassen, es wird sensationell!


Skis Country Trash bei popula: Vor 3480 Tagen war Skis Country Trash, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Nachtleben" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Frankfurt am Main, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Termin findet nicht nur in Frankfurt am Main statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Hamburg. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Dez
     

    Skis Country Trash

    Logo, Hamburg, 20:00 Uhr, Gambrinus Klingenthal präsentiert: SKI'S COUNTRY TRASH Bandleader Ski King ist ein Multitalent des RocknRoll und hat eine
  • Empfiehl Skis Country Trash, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Skis Country Trash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Skis Country Trash zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Skis Country Trash" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Skis Country Trash, Donnerstag, 16. Oktober 2014, Nachtleben