Laden...

Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker

  • Event teilen:

Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker
Hochgeladen von: Juicy

Gernot Hassknecht echauffiert sich endlich wieder live auf der Bühne und knöpft sich wortgewaltig, mit klugem satirischen Blick und garantiert parteiübergreifend all die Themen vor, die auch seinen Fans schwer auf die Nerven gehen. Und wenn der 1,63 m große Mann sich erst einmal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Messerscharf, lautstark und ohne diplomatisches Gewäsch bringt Hassknecht seinen Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land auf den Punkt. Während andere sich noch wegducken und nach Worten suchen, ist der bekennende Choleriker schon auf Betriebstemperatur und schreit, zetert und schimpft, was das Zeug hält. So wird der heute-show-Kommentator zum Sprachrohr der ungehörten Masse, die ihren Unmut allzu oft runterschluckt.

Mit dem "Hassknecht Prinzip" möchte Gernot Hassknecht nun auch seinem Publikum den Weg zum echten Choleriker weisen. Schließlich darf man "sich aufregen" nicht einfach den Amateuren überlassen. Also gibt’s hier endlich universell einsetzbare Tipps vom Profi, wie man seiner Meinung einfach mal ungezügelt freien Lauf lässt, wie man den perfekten Beschwerdebrief schreibt und wie die ideale Ernährung für einen Choleriker auszusehen hat: Denn ein grundsätzlich unter Hochspannung stehendes Wesen erreicht man nur durch eine Ernährung, bei der auch Magen und Darm ausreichend gereizt werden. Ausgewogenheit ist hier garantiert ganz fehl am Platz, weiß Hassknecht: "Seit wann brauchen wir im Steakhouse eine Salatbar? Ich brauche beim Sex ja auch kein Kerzenlicht."


 


Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3324 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 15.03.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Filmtheater Weltspiegel Cottbus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wer an Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Cottbus nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Glaubst du daran, dass Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Cottbus hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Am 15.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 192 Termine in der Stadt Cottbus, welche dem Kreis Cottbus angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker, Filmtheater Weltspiegel Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip - In Zwölf Schritten Zum Choleriker, Sonntag, 15. März 2015, Filmtheater Weltspiegel Cottbus