Laden...

Ursus & Nadeschkin

  • Datum: Mittwoch, 24. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Str., neben Volkswagenhalle  38100 Braunschweig

Ursus & Nadeschkin
Hochgeladen von: eventim

Die Berliner zieht es in das Tipi, in Hamburg sind die Fliegenden Bauten ein besonderer Anziehungspunkt und in Braunschweig verzaubert KulturImZelt die Besucher nun seit 1999.

Als Privatinitiative gegründet, zog der Kulturzelt Braunschweig e.V. mit dem ersten Festival KulturImZelt bereits 10.200 Zuschauer in die Löwenstadt. Im nächsten Jahr waren es 16.000 Besucher und auch danach konnte mit jeder Spielzeit ein neuer Besucherrekord geliefert werden, der im Jahr 2011 mit mehr als 23.000 Besuchern seinen vorläufigen Höhepunkt erreichte. Doch auch dieser Rekord wurde im letzten Festivaljahr übertroffen: 36.000 Besucher bei 21 ausverkauften Veranstaltungen ist die Bilanz aus dem Jahr 2013 dem damit erfolgreichsten Jahr in der Geschichte des Festivals KulturImZelt.

Ob Jazz, Pop, Chansons oder Klassik, Lesungen und Kabarett, Comedy, Theater oder Zirkus der besonderen Art, ob renommierte Künstler, viel versprechende Newcomer oder prominente Entertainer: Schon das vielfältige Angebot ist ein Garant für den Erfolg.


Ursus & Nadeschkin bei popula: Am 24.09.2014 wurde die Veranstaltung Ursus & Nadeschkin in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3473 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerpark Braunschweig" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Ursus & Nadeschkin erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Braunschweig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Heute wurde Ursus & Nadeschkin so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Mittwoch, den 24.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Braunschweig. Ursus & Nadeschkin ist momentan nur eine von 394 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Austellungen, Party und sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ursus & Nadeschkin, Bürgerpark Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ursus & Nadeschkin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ursus & Nadeschkin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ursus & Nadeschkin" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ursus & Nadeschkin, Mittwoch, 24. September 2014, Bürgerpark Braunschweig