Laden...

 

Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Heine-Allee 16A 40213 Düsseldorf

Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Rheinoper (c) Hans Jörg Michel
Für junges Publikum ab 8 Jahren.

Lena entdeckt einen toten Vogel im Wald und ihr Freund Leander beruhigt sie mit den Worten: "Die legen sich hin und schlafen." Daraufhin beschließt Lena, nicht mehr zu schlafen. Leander macht sich mit ihr auf die Suche nach
einem Schlafmittel. Gemeinsam erleben sie zahlreiche Abenteuer, bevor sich in Martin Baltscheits Märchen alles zum Guten wendet.
"Wenn man den Lärmpegel des Schlussapplauses als Maßstab nimmt, dann hat die ‚Junge Opern Rhein-Ruhr‘-Kooperation mit ihrer ersten Produktion einen Coup gelandet!
Johlen, Schreien, begeisterter Jubel."
Sabine Weber, Klassikweb


Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte bei popula: Am 23.10.2014 wurde Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3471 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Deutsche Oper am Rhein befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte ist nur eine Veranstaltungen von 2189 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Party. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte, Deutsche Oper am Rhein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Deutsche Oper am Rhein