Laden...

 

Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte

  • Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Heine-Allee 16A 40213 Düsseldorf

Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Rheinoper (c) Hans Jörg Michel
Für junges Publikum ab 8 Jahren.

Lena entdeckt einen toten Vogel im Wald und ihr Freund Leander beruhigt sie mit den Worten: "Die legen sich hin und schlafen." Daraufhin beschließt Lena, nicht mehr zu schlafen. Leander macht sich mit ihr auf die Suche nach
einem Schlafmittel. Gemeinsam erleben sie zahlreiche Abenteuer, bevor sich in Martin Baltscheits Märchen alles zum Guten wendet.
"Wenn man den Lärmpegel des Schlussapplauses als Maßstab nimmt, dann hat die ‚Junge Opern Rhein-Ruhr‘-Kooperation mit ihrer ersten Produktion einen Coup gelandet!
Johlen, Schreien, begeisterter Jubel."
Sabine Weber, Klassikweb


Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte bei popula: Am 22.10.2014 wurde die Veranstaltung Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3473 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Deutsche Oper am Rhein kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 22.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2211 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte, Deutsche Oper am Rhein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Mädchen, das nicht schlafen wollte, Mittwoch, 22. Oktober 2014, Deutsche Oper am Rhein