Laden...

 

Köln Für Kinder: Sagen- Und Märchenhaftes - Kinder-stadtführungen Colonia Prima

  • Datum: Mittwoch, 13. August 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Schon vor vielen Jahrhunderten erzählte man sich in Kölner Häusern manch eine Geschichte. Und so hüten wir heute einen Schatz von Kölner Sagen, Legenden und Märchen. Du erfährst warum der Dombaumeister Gerhard mit dem Teufel gewettet hat. Warum ein Kölner Kaufmannssohn auf dem Schwerthof am Dom um sein Leben und ein Kölner Bürgermeister mit dem Löwen kämpfen musste. Warum ein Kölner Bischof nach seinem Tod noch Böotchen fuhr und warum 11.000 Jungfrauen vor der Kölner Stadtmauer ihr Leben ließen und warum und wohin man ihre Knochen verkaufte.


Köln Für Kinder: Sagen- Und Märchenhaftes - Kinder-stadtführungen Colonia Prima bei popula: Am 13. August 2014 angelegt, wurde Köln Für Kinder: Sagen- Und Märchenhaftes - Kinder-stadtführungen Colonia Prima der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3541 Tagen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 8357 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Köln Für Kinder: Sagen- Und Märchenhaftes - Kinder-stadtführungen Colonia Prima ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kreuzblume anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Köln Für Kinder: Sagen- Und Märchenhaftes - Kinder-stadtführungen Colonia Prima, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Köln Für Kinder: Sagen- Und Märchenhaftes - Kinder-stadtführungen Colonia Prima, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Für Kinder: Sagen- Und Märchenhaftes - Kinder-stadtführungen Colonia Prima als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Für Kinder: Sagen- Und Märchenhaftes - Kinder-stadtführungen Colonia Prima zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln Für Kinder: Sagen- Und Märchenhaftes - Kinder-stadtführungen Colonia Prima" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Für Kinder: Sagen- Und Märchenhaftes - Kinder-stadtführungen Colonia Prima, Mittwoch, 13. August 2014, Kreuzblume