Laden...

1live O-ton - Charts - Die Show

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Seit Anfang 2014 ist "1LIVE O-Ton-Charts - Die Show" auf Tour in Nordrhein-Westfalen und begeistert die Fans von medialen Pleiten und Pannen.

Fast 100.000 Sekunden Pannen, Patzer und Peinlichkeiten hat die Comedy-Redaktion von 1LIVE seit dem Jahr 2000 in den 1LIVE-O-Ton-Charts gesendet. Das Format, in dem die Hörerinnen und Hörer über unfreiwillig komische Töne aus Fernseh- und Radiosendungen abstimmen, zählt zu den beliebtesten Comedy-Serien. Nun sind die lustigsten Pannen aus Radio und Fernsehen in "1LIVE O-Ton-Charts - Die Show" zum ersten Mal live auf der Bühne zu erleben. Gastgeber der Show sind Olli Briesch und Michael Imhof, die jede zweite Woche von 5 bis 10 Uhr die 1LIVE-Frühsendung moderieren.

"Wir senden sonst im Radio, wo du keine direkten Reaktionen bekommst", sagt Olli Briesch, "jetzt sehen wir wie die Fans sich vor Lachen biegen, das ist sehr schön."

Empfiehl 1live O-ton - Charts - Die Show, Lise-Meitner-Gymnasium Geldern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1live O-ton - Charts - Die Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1live O-ton - Charts - Die Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1live O-ton - Charts - Die Show" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1live O-ton - Charts - Die Show, Samstag, 22. November 2014, Lise-Meitner-Gymnasium Geldern