Laden...

Boogie Woogie Night

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Str., neben Volkswagenhalle  38100 Braunschweig

Boogie Woogie Night
Hochgeladen von: eventim

Die Berliner zieht es in das Tipi, in Hamburg sind die Fliegenden Bauten ein besonderer Anziehungspunkt und in Braunschweig verzaubert KulturImZelt die Besucher nun seit 1999.

Als Privatinitiative gegründet, zog der Kulturzelt Braunschweig e.V. mit dem ersten Festival KulturImZelt bereits 10.200 Zuschauer in die Löwenstadt. Im nächsten Jahr waren es 16.000 Besucher und auch danach konnte mit jeder Spielzeit ein neuer Besucherrekord geliefert werden, der im Jahr 2011 mit mehr als 23.000 Besuchern seinen vorläufigen Höhepunkt erreichte. Doch auch dieser Rekord wurde im letzten Festivaljahr übertroffen: 36.000 Besucher bei 21 ausverkauften Veranstaltungen ist die Bilanz aus dem Jahr 2013 dem damit erfolgreichsten Jahr in der Geschichte des Festivals KulturImZelt.

Ob Jazz, Pop, Chansons oder Klassik, Lesungen und Kabarett, Comedy, Theater oder Zirkus der besonderen Art, ob renommierte Künstler, viel versprechende Newcomer oder prominente Entertainer: Schon das vielfältige Angebot ist ein Garant für den Erfolg.


Boogie Woogie Night bei popula: Die Infos zu "Boogie Woogie Night" sind auf dem Stand des 06. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bürgerpark Braunschweig an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 06.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 395 Termine in der Stadt Braunschweig, welche dem Kreis Braunschweig angehört. Braunschweig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Boogie Woogie Night auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Glaubst du daran, dass Boogie Woogie Night das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Braunschweig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Boogie Woogie Night, Bürgerpark Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boogie Woogie Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boogie Woogie Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boogie Woogie Night" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boogie Woogie Night, Samstag, 06. September 2014, Bürgerpark Braunschweig