Laden...

 

Kay Ray Show

  • Datum: Donnerstag, 04. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Str., neben Volkswagenhalle  38100 Braunschweig

Kay Ray Show
Hochgeladen von: eventim

Die Berliner zieht es in das Tipi, in Hamburg sind die Fliegenden Bauten ein besonderer Anziehungspunkt und in Braunschweig verzaubert KulturImZelt die Besucher nun seit 1999.

Als Privatinitiative gegründet, zog der Kulturzelt Braunschweig e.V. mit dem ersten Festival KulturImZelt bereits 10.200 Zuschauer in die Löwenstadt. Im nächsten Jahr waren es 16.000 Besucher und auch danach konnte mit jeder Spielzeit ein neuer Besucherrekord geliefert werden, der im Jahr 2011 mit mehr als 23.000 Besuchern seinen vorläufigen Höhepunkt erreichte. Doch auch dieser Rekord wurde im letzten Festivaljahr übertroffen: 36.000 Besucher bei 21 ausverkauften Veranstaltungen ist die Bilanz aus dem Jahr 2013 dem damit erfolgreichsten Jahr in der Geschichte des Festivals KulturImZelt.

Ob Jazz, Pop, Chansons oder Klassik, Lesungen und Kabarett, Comedy, Theater oder Zirkus der besonderen Art, ob renommierte Künstler, viel versprechende Newcomer oder prominente Entertainer: Schon das vielfältige Angebot ist ein Garant für den Erfolg.


Kay Ray Show bei popula: Die Veranstaltung Kay Ray Show wurde am 04.09.2014 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3520 Tagen statt. Kay Ray Show in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Donnerstag, den 04.09.2014 statt. Ein Großteil der 362 Veranstaltungen in Braunschweig sind Konzerte, Comedy und Theater. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerpark Braunschweig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Braunschweig, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Braunschweig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jul
     

    Kay Ray Show

    Freilichtbühne Wiesmoor, Wiesmoor, 19:30 Uhr, Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray hardest working man in showbiz. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma
  • Empfiehl Kay Ray Show, Bürgerpark Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kay Ray Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kay Ray Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Kay Ray Show" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kay Ray Show, Donnerstag, 04. September 2014, Bürgerpark Braunschweig