Laden...

Gernot Hassknecht: Das Hassknecht-Prinzip-in 12 Schritte zum Choleriker

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Gernot Hassknecht: Das Hassknecht-Prinzip-in 12 Schritte zum Choleriker
Hochgeladen von: Eventprofi

Gernot Hassknecht echauffiert sich endlich wieder live auf der Bühne und knöpft sich wortgewaltig, mit klugem satirischen Blick und garantiert parteiübergreifend all die Themen vor, die auch seinen Fans schwer auf die Nerven gehen. Und wenn der 1,63 m große Mann sich erst einmal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Messerscharf, lautstark und ohne diplomatisches Gewäsch bringt Hassknecht seinen Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land auf den Punkt. Während andere sich noch wegducken und nach Worten suchen, ist der bekennende Choleriker schon auf Betriebstemperatur und schreit, zetert und schimpft, was das Zeug hält. So wird der heute-show-Kommentator zum Sprachrohr der ungehörten Masse, die ihren Unmut allzu oft runterschluckt.

Mit dem "Hassknecht Prinzip" möchte Gernot Hassknecht nun auch seinem Publikum den Weg zum echten Choleriker weisen. Schließlich darf man "sich aufregen" nicht einfach den Amateuren überlassen. Also gibt’s hier endlich universell einsetzbare Tipps vom Profi, wie man seiner Meinung einfach mal ungezügelt freien Lauf lässt, wie man den perfekten Beschwerdebrief schreibt und wie die ideale Ernährung für einen Choleriker auszusehen hat: Denn ein grundsätzlich unter Hochspannung stehendes Wesen erreicht man nur durch eine Ernährung, bei der auch Magen und Darm ausreichend gereizt werden. Ausgewogenheit ist hier garantiert ganz fehl am Platz, weiß Hassknecht: "Seit wann brauchen wir im Steakhouse eine Salatbar? Ich brauche beim Sex ja auch kein Kerzenlicht."


 


Gernot Hassknecht: Das Hassknecht-Prinzip-in 12 Schritte zum Choleriker bei popula: Am 25. März 2015 angelegt, wurde Gernot Hassknecht: Das Hassknecht-Prinzip-in 12 Schritte zum Choleriker in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3317 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Congresshalle Saarbrücken" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Gernot Hassknecht: Das Hassknecht-Prinzip-in 12 Schritte zum Choleriker in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Mittwoch, den 25.03.2015 statt. Ein Großteil der 300 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Comedy, Kabarett und Party. Aktuell finden wir zu Gernot Hassknecht: Das Hassknecht-Prinzip-in 12 Schritte zum Choleriker nur Termine in Saarbrücken. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Gernot Hassknecht: Das Hassknecht-Prinzip-in 12 Schritte zum Choleriker für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Saarbrücken. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gernot Hassknecht: Das Hassknecht-Prinzip-in 12 Schritte zum Choleriker, Congresshalle Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gernot Hassknecht: Das Hassknecht-Prinzip-in 12 Schritte zum Choleriker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gernot Hassknecht: Das Hassknecht-Prinzip-in 12 Schritte zum Choleriker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gernot Hassknecht: Das Hassknecht-Prinzip-in 12 Schritte zum Choleriker" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gernot Hassknecht: Das Hassknecht-Prinzip-in 12 Schritte zum Choleriker, Mittwoch, 25. März 2015, Congresshalle Saarbrücken