Laden...

Gans Der Bär

Mit Tuba, Gitarre + singender Säge nach dem Bilderbuch von Katja Gehrmann

  • Datum: Sonntag, 31. August 2014 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Theaterstraße  20354 Hamburg
  • Event teilen:

Gans Der Bär
Hochgeladen von: Anika Väth
Quelle: http://www.hamburger-buehnenflug.de/

Der Fuchs klaut ein Gänseei, rennt in den Bären und nimmt Reißaus. Liegen bleibt: das Ei. Es schlüpft heraus eine winzig kleine Gans. Der erste Blick des Kükens fällt auf den Bären. Es piepst: "Mama!" Der Bär ist verwirrt: Er ist ein Bär und das winzige Ding ist - nun, jedenfalls KEIN BÄR. Sie sind völlig verschieden! "Ja, Mama!" sagt das Küken liebevoll in schöner Beharrlichkeit.
Die Bearbeitung bringt das hinreißende Bilderbuch mit Tempo, Witz, Tuba und singender Säge auf die Bühne.

Spiel Monika Els, Gesche Groth und Frank Wacks
Regie Christiane Richers
Bühne Marcel Weinand
Kostüm Marcel Weinand
Musik Frank Wacks
Text Christiane Richers nach Katja Gehrmann

www.theateramstrom.de

Spielort Opera Stabile
Kleine Theaterstraße, 20354 Hamburg
U-Bahn Stephansplatz / Gänsemarkt
www.staatsoper-hamburg.de
Kartentelefon 040 / 356868
Eintritt 7.-€
Dauer 45 Minuten


Gans Der Bär bei popula: Am 31.08.2014 wurde die Veranstaltung Gans Der Bär in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3526 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Opera Stabile kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Gans Der Bär und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 22511 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett zu finden sind. Gans Der Bär erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gans Der Bär, Opera Stabile deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gans Der Bär als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gans Der Bär zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gans Der Bär" wurde am Donnerstag, 08. Mai 2014 von Anika Väth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gans Der Bär, Sonntag, 31. August 2014, Opera Stabile