Laden...

Basic Research

  • Datum: Freitag, 01. August 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Tiergartenstraße 41 47533 Kleve
  • Eintritt: 7,00 EUR / 4,50 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Basic Research
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kleve

Diese Ausstellung beschäftigt sich mit zeitgenössischer Kunst, die neu präsentiert wird.
Zusätzlich werden die Werke von folgenden Künstlern gezeigt: Margret Eicher, Anton Henning, Thomas Kühnapfel, Jack Pierson, Andreas Slominski und Yves Zurstrassen.

Die Ausstellung ist von Dienstag bis Freitag von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr zugänglich


Basic Research bei popula: Am 01. August 2014 angelegt, wurde Basic Research der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3555 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Museum Kurhaus Kleve genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 01. August 2014 begann die Veranstaltung Basic Research. Heute wurde Basic Research so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kleve. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Kleve kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Basic Research gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Basic Research, Museum Kurhaus Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Basic Research als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Basic Research zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Basic Research" wurde am Donnerstag, 08. Mai 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Basic Research, Freitag, 01. August 2014, Museum Kurhaus Kleve