Laden...

Ingo Appelt - Besser

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ingo Appelt - Besser
Hochgeladen von: Poldi4ever

Der Pionier der deutschen Comedy-Szene hat seit über 20 Jahren Erfolg – und immer noch nicht genug! Als er 1989 bei seinem ersten Auftritt die IG Metall zum Lacfhen brachte, war klar: Wer das schafft, schafft sie alle. Nach acht Bühnenprogrammen können wir uns jetzt auf sein neuntes Bühnenwerk „BESSER“ freuen. Die Rampensau aus dem Ruhrpott hat es immer schon verstanden, das Publikum mit intelligentem Humor, messerscharfen Texten und schlagfertiger Spontanität zu begeistern. Kein Wunder, dass der Erfolg auf der Bühne sich im Fernsehen fortsetzt. Beispiele sind Auftritte in Comedy-Flagschiffen wie "TV total" und "Quatsch Comedy Club" (beide ProSieben), "Genial daneben" (SAT.1) oder "Willkommen bei Mario Barth" (RTL) bis zur Crème de la Crème der Kabarett-Sendungen wie "Satire Gipfel" (ARD), "Neues aus der Anstalt" (ZDF) und "Mitternachtsspitzen" (WDR). Die Programme "Superstar" (2005, ProSieben), "Männer muss man schlagen!" (2008, RTL) sowie ein TV-Special "Mein Gott: Eine Frau!" (2009, RTL) des dreifachen Familienvaters bekamen sogar den Ritterschlag der deutschen Fernsehunterhaltung und wurden Millionen Zuschauern auf die Bildschirme nach Hause geliefert.


Ingo Appelt - Besser bei popula: Am 26.03.2015 wurde die Veranstaltung Ingo Appelt - Besser in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3318 Tage vergangen. 777 Termine in Essen und es werden täglich mehr. Ingo Appelt - Besser ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Musicals und Party umschauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeche Carl" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Essen belegt Ingo Appelt - Besser keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Essen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ingo Appelt - Besser gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ingo Appelt - Besser, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Appelt - Besser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Appelt - Besser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Appelt - Besser" wurde am Donnerstag, 08. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Appelt - Besser, Donnerstag, 26. März 2015, Zeche Carl