Laden...

Maxi Schafroth

  • Datum: Samstag, 20. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stieberstraße 7 91154 Roth

Maxi Schafroth
Hochgeladen von: eventim

In seinem ersten Soloprogramm lädt der 27-jährige Landwirtssohn Maxi Schafroth ein zu einer bizarren Reise durch das Allgäu. Mit Delphintherapie für Stadtkinder (statt mit Delphinen allerdings mit Rindern im ehemaligen Güllebecken), mit Essen, das grundsätzlich mit hochexplosivem Romadur-Käse überbacken ist, mit desorientierten Traktorenvertretern, Jungvieh-Ausbruch und den letzten lebenden Opel Ascona Fahrern. Als gelernter Bankier kann Maxi Schafroth aus seinen eigenen Erfahrungen mit Krisensituationen im Viehstall spielerisch Lösungen anbieten für die leidgeprüfte Finanzwelt. Und er weiß, wovon er spricht: Er bekam erste Insidereinblicke in die Landwirtschaft und in das Wesen der Allgäuer, weil er sich von Geburt an als V-Mann in einen Unterallgäuer Bauernhof eingeschmuggelt hat. Erste Erfolge: Mit 8 Jahren illegale Traktorfahrten über die Felder bei Ottobeuren (strafrechtlich verjährt) und Rodeo im heimatlichen Stall. Begleitet wird Maxi Schafroth bei seinem Kabarettabend Faszination Allgäu von seinem kongenialen Rinder-Rhythmus-Gitarristen Markus Schalk aus StephansriedUnterallgäu und dem miserabelst bezahlten Viehtreiber Sergej aus KemptenDnjepopetrowsk.


Maxi Schafroth bei popula: Das Event Maxi Schafroth wurde am 20. September 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3499 Tagen statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Maxi Schafroth ist in Roth, eine Stadt im Kreis Roth, wo es aktuell 31 Termine zu finden gibt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturfabrik Roth kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Roth bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Maxi Schafroth auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Maxi Schafroth belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Roth. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Maxi Schafroth, Kulturfabrik Roth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxi Schafroth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxi Schafroth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxi Schafroth" wurde am Donnerstag, 08. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxi Schafroth, Samstag, 20. September 2014, Kulturfabrik Roth