Laden...

Frederic Hormuth (Kabarett)

Frederic Hormuth (Kabarett)
Hochgeladen von: eventim

Frederic Hormuth: Mensch ärgere dich!
Regie: Lutz von Rosenberg Lipinsky

Natürlich muss man sich ärgern! Was ist denn das für eine Welt, in der Lasagne teilweise mehr PS hat als ein Kleinwagen? Wo Promis im Fernsehen Maden fressen, egal wie eklig das ist für die armen Tiere? Und wo wir genau die Politiker haben, die man braucht, um sich nicht mehr für Politik zu interessieren ... Frederic Hormuth liefert kraftvoll und treffsicher einen rasend komischen Rundumschlag. Aktuelle Ärgernisse werden bei ihm zu bissigen Pointen, Gag folgt auf Gag, und zum Verschnaufen gibt es dazwischen seine legendär leidenschaftlich-ironischen Kabarettsongs. Ja, er will nur spielen, aber das Spiel heißt: Mensch ärgere dich!


Frederic Hormuth (Kabarett) bei popula: Die Veranstaltung Frederic Hormuth (Kabarett) ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3548 Tage her. Kulturhof Erpfenhausen liegt in der direkten Umgebung von: . Freitag, den 08. August 2014 begann die Veranstaltung Frederic Hormuth (Kabarett). popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Gerstetten teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Frederic Hormuth (Kabarett) gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Frederic Hormuth (Kabarett), Kulturhof Erpfenhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frederic Hormuth (Kabarett) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frederic Hormuth (Kabarett) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frederic Hormuth (Kabarett)" wurde am Donnerstag, 08. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frederic Hormuth (Kabarett), Freitag, 08. August 2014, Kulturhof Erpfenhausen