Laden...

Markus Nagy: Sonnige Zeiten

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

Musikkabarett aus bayerisch Liedermaching läßt Ihre Trommelfelle schmunzeln!

So is er eben, der Nagy: ehrlich, erdig und gelassen, verschmitzt, pointiert, wort- und klanggewaltig. Worüber andere granteln, witzelt er mit schwarzem bayerischen Humor. Er verpackt seine G'schichten in unterhaltsame, mitreißende Lieder und schafft mit Gitarre, Schlagzeug und Mundharmonika einen grandiosen Konzertabend.

Auch in seinem neuen Programm "Sonnige Zeiten!" widmet er sich neben Liebeskummer und persönlichen Emotionen auch manch skurrilen und vor allem heißen Themen seiner bayerischen Heimat. Wenn's heißt "Ozapft is!" dann gehts bei ihm sicher nicht ums Bier. Er erzählt vom städtischen Wohnungsblues, vom harten Los der Steuerfahnder bis hin zur Augenschwäche des Geheimdienstes, die ja bekanntlich vor allem das rechte Auge befällt.

Und wer jetzt genau wissen will, wie des mit dem Apfelbaum in seinem Garten ausgegangen ist, wia des mit dem Frieden geht und was einen g'standenen Münchner Fußballverein ausmacht, der kann sich das Ganze in packenden Volksmusik-, Blues-, Jazz- und Pop-Arrangements im neuen Bühnenprogramm "Sonnige Zeiten!" anschauen.


Markus Nagy: Sonnige Zeiten bei popula: Seit dem 30. August 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Markus Nagy: Sonnige Zeiten ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schlachthof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2977 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Theater zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Markus Nagy: Sonnige Zeiten, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Markus Nagy: Sonnige Zeiten ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Markus Nagy: Sonnige Zeiten, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Nagy: Sonnige Zeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Nagy: Sonnige Zeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Nagy: Sonnige Zeiten" wurde am Mittwoch, 07. Mai 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Nagy: Sonnige Zeiten, Samstag, 30. August 2014, Schlachthof