Laden...

 

Kölsch em Veedel // Lesung mit Armin Foxius

"Ich heisse Kevin. Na und!"

Kölsch em Veedel // Lesung mit Armin Foxius
Hochgeladen von: Dabbelju
Quelle: dabbelju / m-design
Armin Foxius - "Ich heisse Kevin. Na und!"

Kevin kann den Mund nicht halten. Der Junge gibt zu allem seinen Senf dazu. Gefragt und ungefragt. Und was kann er schon für seinen Namen?

Äußerst humorvolle kölsche Milieustudie:

Armin Foxius liest aus seinem Buch und zeichnet höchst unterhaltsam das Leben des kleinen Kevin nach. Die Mutter ist meistens alleinerziehend, der Vater jobbt schon mal, ist aber kleinkriminell und sitzt öfters in Ossendorf im Knast. Die Oma ist ständig bettlägerig, kommentiert aber noch alles. Sein Opa zieht mit Kevin durch die Stadt, geht mit ihm zum Fußballtraining und für ihn zum Elternsprechtag. Und zum Glück ist da noch sein bester Freund Achmet...

Einlass 19.00 Uhr

Karten unter Tel. 0221 / 57 77 99 00 oder per Mail info@dabbelju.de
Nur Reservierung, keine Abendkasse!


Kölsch em Veedel // Lesung mit Armin Foxius bei popula: Der Weitere-Termin Kölsch em Veedel // Lesung mit Armin Foxius ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Dabbelju's kleine Bühne liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Kölsch em Veedel // Lesung mit Armin Foxius ist nur eine Veranstaltungen von 8327 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kölsch em Veedel // Lesung mit Armin Foxius auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kölsch em Veedel // Lesung mit Armin Foxius, Dabbelju's kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölsch em Veedel // Lesung mit Armin Foxius als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölsch em Veedel // Lesung mit Armin Foxius zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölsch em Veedel // Lesung mit Armin Foxius" wurde am Mittwoch, 07. Mai 2014 von Dabbelju im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölsch em Veedel // Lesung mit Armin Foxius, Donnerstag, 25. September 2014, Dabbelju's kleine Bühne